Cities
Eine Gruppe von Kindern und Erwachsenen posiert für ein Foto in einem Feld mit Erdbeeren, umgeben von Bergen.

Am Dienstag, dem 26. Mai, besuchte die 1a Klasse der Volksschule Heimschuh im Zuge des Bauernhofprojektes "Landwirtschaftsexperte" das Erdbeerfeld von Fam. Posch (Koasa).

Die SchülerInnen pflückten fleißig die roten Früchte, auch das Naschen kam nicht zu kurz.

Anschließend verarbeiteten wir das Obst gemeinsam in der Schauküche zu köstlicher Erdbeermarmelade. Wir bedanken uns bei den Ortsbäuerinnen Daniela und Katrin Posch und genießen die Früchte im Glas, welches jedes Kind mit nach Hause bekam. 🍓🍓🍓