Cities
Eine Gruppe von Menschen, darunter Männer und Frauen, posiert für ein Foto vor einem gelben Gebäude mit einem Schild, das 50 Jahre mit Will liest.

Am Sonntag, dem 29. Juni, fand die gemeinsame Wanderung und Radtour der Senioren und der Gesunden Gemeinde statt. Insgesamt 43 Personen nutzten die Gelegenheit, gemeinsam ein paar Kilometer zurückzulegen und etwas für die Gesundheit zu tun.

Eine Gruppe von Wanderern, darunter Männer, Frauen und Kinder, posiert in einem Wald mit einem großen Baum im Hintergrund. Einige tragen Brillen, Hüte und Turnschuhe. Ein Kind sitzt auf dem Boden.

Bei herrlichem Sommerwetter radelten die Senioren durch die drei Gemeinden Perschling, Kapelln und Würmla. Unser Wanderführer Willi Beitl führte die 17 Wanderer vom Gasthaus Kahri über die Bildbuche zur Riesenfichte. Danach ging es über den höchsten Punkt der Gemeinde zurück zum Gasthaus Kahri. Im schönen Innenhof wurde der Wandertag bei einem Würstelbuffet gemütlich abgeschlossen.

Hier finden Sie weitere Fotos von der Radtour und der Wanderung.

Gerne wieder!