Betriebsbesuch im Autohaus Lehr
Herzlichen Dank an Mandy Lehr sen. und jun. für die Führung im Autohaus und auch bei E-Bike Lehr. Bei einem überaus interessanten und kurzlebigen Betriebsrundgang konnte man die Größe und Kapazität des Autohauses erkennen und erfahren. Bei Mehlspeise, Kaffee und Getränken gab es dann eine rege Diskussion die E-Mobilität betreffend!