Cities
Eine Gruppe von Radfahrern fährt gemeinsam auf einem Weg unter einem Schutzdach, ein Mann winkt mit dem Arm und hält eine rote Flasche. Bäume und ein Gebäude sind im Hintergrund.

Rund 40 sportbegeisterte Stiefingtaler:innen haben sich heute bei traumhaftem Frühlingswetter zu einer Radsternfahrt von #Empersdorf über

, #Heiligenkreuz und #Allerheiligen nach #StGeorgen aufgemacht! Aus dem Süden ist auch #Ragnitz zur Gruppe gestoßen, welche von Gemeinderat Gerald Neubauer angeführt wurde.

Eine Gruppe von Radfahrern, einschließlich eines Kindes, steht vor einem Gebäude mit Fahrrädern. Sie tragen alle Helme und Sonnenbrillen.

Ziel der Tour war die „Georgen-Gaudi“ in St. Georgen an der Stiefing# wo die Teilnehmer:innen bereits von Bgm. David Rumpf empfangen wurden!

Die Radtour wurde von der KEM Stiefingtal unter dem Motto „Bürgermeisteranradeln“ organisiert!

Ein Mann und ein Kind fahren auf Fahrrädern in einem Wald. Der Mann hält eine Kamera und lächelt. Das Kind trägt einen Helm.

Vielen Dank den zahlreichen Teilnehmern und den Bürgermeistern und Gemeindefunktionär:innen!

Eine Gruppe von Menschen versammelt sich vor einem Gebäude, einige halten Getränke und Fahrräder. Sie tragen Freizeitkleidung, und ein grünes Banner mit Text steht hinter ihnen.