Cities
Enzo Diessl in Aktion

Heute startet in Shanghai (China) der erste Bewerb der “Wanda Diamond League” Serie. Zu dieser speziellen Leichtathletik Veranstaltung an der nur die weltbesten Sportler auf Einladung teilnehmen können, wurde Enzo Diessl nominiert und tritt heute im ersten Bewerb über 110m Hürden gegen die weitere Weltelite an. Die Veranstaltung wird Live, auf ORF Sport plus ab 13:00 übertragen. Wir freuen uns, dass Enzo diese Ehre zuteil wird und wünschen ihm alles Gute.