Die FF Baumgarten kann auf ein sehr erfolgreiches Bewerbswochenende zurückblicken. Am Freitag errang unsere FLA Gruppe beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Kalsdorf mit einer hervorragenden Zeit von 60 Sekunden das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber!
Die routinierte Wettkampfgruppe 1 machte sich am Samstag auf dem Weg nach Kalsdorf und schaffte es in der Königsdisziplin Bronze A mit der schnellsten Löschangriffszeit aller Gruppen auf den hervorragenden 3.Platz und somit aufs Podest.
Am Sonntag war unsere Jugend beim BFJLB in Schäffern im Bewerbsspiel am Start und brachte hervorragende Leistungen!
Wir gratulieren allen nochmals sehr herzlich zu den erbrachten Leistungen!
Ebenso wollen wir aber auch den anderen Feuerwehren des Abschnittes zu den Leistungen bei den beiden Bewerben gratulieren!