Funkleistungsabzeichen in Bronze
Am Samstag, 18.11.2023 stellten sich 3 Kameraden unserer Wehr dem Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Bronze, welches in Unterrohr vergeben wurde. Wir gratulieren Johannes Tomasek, Andreas Ofner und Elias Barwik sehr herzlich zum Erwerb des Funkleistungsabzeichens in Bronze!