Cities
Sechs Menschen stehen vor einem Haus, jeder hält eine Tasche und ein Geschenk. Sie lächeln und scheinen für ein Foto zu posieren.

Die Gemeinde bedankte sich im Rahmen der Aktion Vorarlberg Radelt mit einer Verlosung unter allen, die mindestens 100 Kilometer für Vorarlberg Radelt für Fußach eingetragen haben.

Danke an alle fleißigen Teilnehmer!

Fünf Teilnehmer wurden ausgelost, denen Bürgermeister Thomas Fitz am 18. Oktober den Gewinn überreichte. Die Gewinnerinnen und Gewinnern bekamen eine Fußach Thermosflasche. Perfekt für die kühlere Jahreszeit.

Eine Gruppe von Menschen, darunter zwei Frauen, steht auf einer Straße. Sie halten Einkaufstüten. Die Frau auf der rechten Seite trägt eine grüne Jacke. Hinter ihnen stehen Bäume mit grünen und orangefarbenen Blättern.

Zum Abschluss gab es noch ein kleines, gemeinsames Frühstück im Büro vom Bürgermeister.

Eine Frau lächelt und hält eine weiße Flasche und eine Schachtel mit einem Stift und einer Schleife in den Händen. Sie trägt eine Jacke und hat eine Tasche in der anderen Hand.

Gewinnerin Lisa freut sich sehr
über ihre neue Thermosflasche.

Wir freuen uns auch 2026 wieder über viele Teilnehmer, die sich bei Vorarlberg Radelt für Fußach eintragen. Es sind schon die nächsten tollen Aktionen in Planung!

Ihr Bürgerservice
der Gemeinde Fußach