Heimmatch der Damen
Am Samstag, dem 9. Mai, ist es endlich so weit: Unsere Damen starten offiziell in die neue Tennissaison. Um 14:00 Uhr fällt der erste Aufschlag beim Heimspiel gegen die Damen des McWolf Parkclub Neunkirchen. Freuen wir uns auf spannende Ballwechsel, sportlichen Ehrgeiz und einen gelungenen Auftakt in die Meisterschaft. Unsere Damen freuen sich auf zahlreiche Unterstützung am Tennisplatz!