Isabelle Engel ist österreichische U23-Meisterin über 200m
Bei den österreichischen U23-Meisterschaften, die an diesem Wochende (5. und 6. Juli) in Graz Eggenberg stattfanden, gewann Isabelle Engel souverän über 200m, Beim Hürdenlauf über 100m blieb sie leider an einer Hürde hängen und konnte daher den Lauf nicht beenden. Das Limit für die U23 Europameisterschaft in Tampere (Finnland) hatte Isabelle allerdings schon vorher gelöst. Zusätzlich siegte Isabelle auch mit der 4×100m Staffel. Wir freuen uns und gratulieren herzlichst!
Foto: (C) ÖLV/@wolf.amri