KINDERFLOHMARKT
Am Freitag geht es wieder los …
Wir dürfen euch dieses Mal in der Erzherzog-Johann-Halle ❤️-lich begrüßen!
Kommt vorbei und bringt eure Sachen zum Verkauf oder einfach zum shoppen und ‘kaffeetschaln’.
Wir freuen uns auf euch … das 🐞-Team.