Cities
Logo des Tennisclubs Wiesmath aus dem Jahr 1979, mit einem Tennisball und einer grünen Welle.

Am Samstag, dem 16. Mai, steht bei uns der „Lange Tag des Tennis“ auf dem Programm.

Sofern es das Wetter zulässt, spielen unsere Herrenmannschaft ab 9 Uhr zu Hause gegen Ebenfurth. Am Nachmittag folgen ab 14 Uhr unsere Damen gegen Würflach.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützerinnen und Unterstützer, die unsere Teams lautstark anfeuern und gemeinsam mit uns einen tollen Tennistag verbringen möchten. Für spannende Matches und beste Stimmung ist gesorgt!

TV Wiesmath

Tennis-Veranstaltungsplakat zeigt Zeiten für Herren über 45 und Damen am 16. Mai. Ball liegt auf dem Platz. TV-Logo seit 1979.