MEISTER in der Kreisliga C
Am Samstag, 8. Juni, konnte sich die Herrenmannschaft +45 gegen die Mannschaft des ATV Steinabrückl mit 5:1 durchsetzen.
Das bedeutet, dass sich die Herren bereits in der vorletzten Runde zum MEISTER der Kreisliga C küren dürfen.
Wir gratulieren recht herzlich!
Homepage: https://wiesmath.tennisplatz.info/