Cities
Eine Gruppe junger Athleten in blauen Uniformen steht auf einem Laufbahnfeld mit Medaillen um den Hals. Eine Frau mit einem Zertifikat steht in der Mitte. Hinter ihnen ist ein bewölkter Himmel und Bäume.

Die Burschen der 4. Klasse der MS 2 Haid sorgten bei den Leichtathletik Landesmeisterschaften in Steyr für eine echte Sensation. Mit unglaublichem Einsatz, Kampfgeist und Top-Leistungen holten sie sich den hervorragenden 3. Platz!

Eine Gruppe junger Athleten in blauen Uniformen steht auf einem Podest, hält Medaillen und Urkunden und einige tragen Sneakers, andere Socken.

Blitzschnelle Zeiten im Sprint, starke Stöße beim Kugelstoßen, beeindruckende Sprünge in die Weitsprunggrube oder pure Ausdauer beim kräftezehrenden 1000-Meter-Lauf waren die Disziplinen, bei denen die Jungs mit einer derartig starken Mannschaftsleistung ihr Talent zur Schau gestellt haben. Die Jungs der MS 2 Haid gehören somit zu den besten Leichtathletik Schulsportteams des Landes. Ein Riesenerfolg, auf den die gesamte Schule stolz sein kann! Gratulation!