Sensationserfolg bei Leichtathletik Landesmeisterschaften
Die Burschen der 4. Klasse der MS 2 Haid sorgten bei den Leichtathletik Landesmeisterschaften in Steyr für eine echte Sensation. Mit unglaublichem Einsatz, Kampfgeist und Top-Leistungen holten sie sich den hervorragenden 3. Platz!
Blitzschnelle Zeiten im Sprint, starke Stöße beim Kugelstoßen, beeindruckende Sprünge in die Weitsprunggrube oder pure Ausdauer beim kräftezehrenden 1000-Meter-Lauf waren die Disziplinen, bei denen die Jungs mit einer derartig starken Mannschaftsleistung ihr Talent zur Schau gestellt haben. Die Jungs der MS 2 Haid gehören somit zu den besten Leichtathletik Schulsportteams des Landes. Ein Riesenerfolg, auf den die gesamte Schule stolz sein kann! Gratulation!