Unsere jungen Athletinnen auch in Linz erfolgreich
Nur einen Tag nach dem erfolgreichen Wettbewerb unseres jungen Teams in Graz startete ein kleines Damen Team in Linz .
Über 200 m, das ist in der Halle eine ganze Runde, stellten Romina Joy KURY mit 26,56 s eine persönliche Bestzeit auf. Dabei zeigten auch Michelle MAYER mit 26,69 s und Laura KÖNIG mit 26,72 s klar auf, dass bei den nationalen Nachwuchsmeisterschaften mit einer ganz starken Staffel über 4x200 m zu rechnen ist.
Romina sorgte dann auch im Weitsprung mit 5,31 m für eine neue persönliche Bestleistung. Elena Hüttl erreichte im Stabhochsprung eine persönliche Bestleistung von 2,72 m und Viktoria Willhuber lief über 400 m in 56,29 zur SB
Wir gratulieren herzlichst