Noch vor 2 Wochen hat die Hallen-Leichtathletik-Weltmeisterschaft mit Beteiligung unserer Athletin Karin Strametz in Torun stattgefunden, nunmehr laufen seit 26. März die Hallen-Europameisterschaften der Masters ebenfalls hier. Inzwischen gibt es schon einige tolle Ergebnisse unserer Athltinnen und Athleten, auf die wir sehr stolz sein können. So erreichte unsere Marianne Schrotter im 3000m Gehwettbewerb den 7. Platz und stellte mit ihrer Zeit gleich einen neuen steirischen Rekord auf. Barbara Heidinger erreichte im 60m Sprint das Finale und dort den sehr guten 7. Platz. Marianne Schrotter wurde heute im 5000m Gehwettbewerb wiederum 7, Fritz Schrotter im gleichen Bewerb bei den Männern 12. Wolfram Heidinger konnte sich beim Kugelstoßen über eine Saisonbestleistung und einen 14.Platz genauso wie beim Diskuswurf freuen. Die Bewerbe gehen weiter bis zum 2. April und wir freuen uns schon auf weitere sehr gute Ergebnisse.