DAS ERFOLGREICHE GESCHÄFTSJAHR 2025 - „WIR BEWEGT“
AR-Vorsitzender Dr. Helmut Venus durfte zur diesjährigen Generalversammlung der Raiffeisenbank Region Fürstenfeld neben zahlreichen Kund:innen, auch viele Vertreter des Raiffeisensektors sowie den Bürgermeister der Stadtgemeinde Fürstenfeld Herrn Franz Jost und Bürgermeister der Gemeinde Großwilfersdorf Herrn Franz Zehner im Raiffeisensaal des Kompetenz-Zentrum Fürstenfeld begrüßen.
WIR BLICKEN ZURÜCK AUF 2025
Voller Dankbarkeit und Stolz blickten die beiden Geschäftsleiter, VDir. Martin Jost und VDir. Manfred Terzer, auf das Geschäftsjahr 2025 und das Geleistete der Raiffeisenbank Region Fürstenfeld zurück. Es wurde neben dem Jahresabschluss 2025 auch die Förderbilanz präsentiert, wo für soziale, kulturelle, schulische und sportliche Belange ein großer Förderbeitrag im Tätigkeitsgebiet zur Verfügung gestellt wurde.
AR-Vorsitzende Dr. Venus gratulierte und dankte den Vorständen, den Mitarbeiter:innen und den Funktionär:innen für die gute Zusammenarbeit und die ausgezeichnete Leistung im abgelaufenen Jahr.
Foto v. links: VDir. Martin Jost, AR-Vors. Dr. Helmut Venus, VDir. Manfred Terzer, OG Mag. Johannes Ponhold - Raiffeisenverband Steiermark, Bürgermeister der Stadtgemeinde Fürstenfeld Franz Jost, MMag. Jürgen Simbürger - Raiffeisen-Landesbank Steiermark AG, AR-Vors.Stv. Kurt Tauschmann.