Zwischen Naturidylle und modernem Wohnkomfort ist in Ragnitz im Bezirk Leibnitz ein neues Zuhause für viele Menschen entstanden: Im Beisein von Bürgermeister Manfred Sunko, Vertreter:innen der Gemeinde und von ÖWG Wohnbau erfolgte am 3. Juni 2026 die feierliche Übergabe von 28 geförderten Mietwohnungen im südsteirischen Ragnitz an ihre neuen Bewohner:innen.ÖWG Wohnbau schafft seit über 75 Jahren attraktiven und leistbaren Wohnraum. Dieses Engagement wurde nun auch in Ragnitz fortgesetzt. Nachdem
HEUTE - Freitag, 12.06.
3. SCHLÖSSERWANDERUNG zum SCHLOSS LAUBEGG
Treffpunkt: 13:30 Uhr beim Jugendraum in Gundersdorf
Gemeinsam möchten wir einen gemütlichen und geselligen Nachmittag verbringen und freuen uns auf Eure Teilnahme.