Eintauchen in die Vergangenheit und Auftauchen in einer Oase der Ruhe
Das war das Motto unseres Ausflugs in die Oststeiermark. In der Nostalgiewelt Posch gibt es nichts was es nicht gibt, pure Sammlerleidenschaft, man muß es einfach selbst gesehen haben.
Gute und bodenständige Verpflegung gab es zu Mittag im Kulmbergerhof und danach konnte man in Christines Garten der Lebensfreude so richtig lustwandeln und die Sonne und die Schönheit der Natur genießen. Es hat einfach an nichts gefehlt . DANKE für diesen schönen Tag.