Beim Sommerfest im Kindergarten und in der Tagesbetreuungseinrichtung Sigmundsherberg waren die Piraten los!
Die Kinder präsentierten mit großer Begeisterung ihre Darbietungen. Außerdem wurden die künftigen Erstklasslerinnen und Erstklassler an Frau Direktor Winkelhofer übergeben.
Im schattigen Garten genossen die Kinder gemeinsam mit ihren Familien einen wunderschönen Nachmittag in gemütlicher Atmosphäre.
Ein herzliches Dankeschön gilt den Pädagoginnen und den Betreuerinnen für ihr großes Engagement, ebenso den Elternverein für die hervorragende Bewirtung.
Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben!