𝐓𝐚𝐠 𝟒 – 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 𝐥𝐞𝐢𝐝𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐄𝐧𝐝𝐞 𝐮𝐧𝐬𝐞𝐫𝐞𝐬 𝐒𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭𝐯𝐞𝐫𝐭𝐞𝐢𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠𝐬𝐤𝐮𝐫𝐬𝐞𝐬 💪
Acht spannende und lehrreiche Kurstage sind wie im Flug vergangen. Die Kinder haben in dieser Zeit viel gelernt und wertvolle Erfahrungen gesammelt.
Neben verschiedenen Selbstverteidigungs- und Befreiungstechniken standen auch Disziplin, Respekt, Selbstbewusstsein und eine sichere Körperhaltung im Mittelpunkt. Die Kinder haben gelernt, Grenzen zu setzen, aufmerksam zu sein und selbstsicher aufzutreten.
Ein herzliches Dankeschön gilt unserem Trainer Helmut Schallek sowie Natascha und Christopher von der 𝐀𝐌𝐀𝐔 – 𝐀𝐮𝐬𝐭𝐫𝐢𝐚𝐧 𝐌𝐚𝐫𝐭𝐢𝐚𝐥 𝐀𝐫𝐭𝐬 𝐔𝐧𝐢𝐭 für die professionelle Durchführung des Kurses und ihren großartigen Einsatz.
Ebenso bedanken wir uns bei der 𝐅𝐫𝐞𝐢𝐰𝐢𝐥𝐥𝐢𝐠𝐞𝐧 𝐅𝐞𝐮𝐞𝐫𝐰𝐞𝐡𝐫 𝐎𝐬𝐥𝐢𝐩, die uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat, sowie bei 𝐁𝐮̈𝐫𝐠𝐞𝐫𝐦𝐞𝐢𝐬𝐭𝐞𝐫𝐢𝐧 𝐌𝐚𝐫𝐠𝐢𝐭 𝐖𝐞𝐧𝐧𝐞𝐬𝐳-𝐄𝐡𝐫𝐥𝐢𝐜𝐡, die uns bei der Suche nach einem geeigneten Raum unterstützt hat.
Ein weiterer Dank gilt dem 𝐅𝐂𝐎 𝐎𝐬𝐥𝐢𝐩, der uns gestern ermöglicht hat, den Kurstag auf dem Sportplatz abzuhalten. Die Kinder hatten viel Freude daran, die erlernten Techniken auch im Freien zu trainieren. ⚽️👊
𝐃𝐞𝐫 𝐠𝐫𝐨̈ß𝐭𝐞 𝐃𝐚𝐧𝐤 𝐠𝐢𝐥𝐭 𝐣𝐞𝐝𝐨𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐧 𝐊𝐢𝐧𝐝𝐞𝐫𝐧. ❤️
Ihr wart motiviert, aufmerksam, mutig und mit vollem Einsatz dabei. Es war schön zu sehen, wie ihr jeden Tag dazugelernt habt, euch gegenseitig unterstützt habt und immer mehr Selbstvertrauen gewinnen konntet.
Wir sind stolz auf jeden Einzelnen von euch und hoffen, dass ihr vieles von dem, was ihr gelernt habt, mit in euren Alltag nehmt.
𝐃𝐞𝐧𝐤𝐭 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐫𝐚𝐧: 𝐒𝐭𝐚𝐫𝐤 𝐬𝐞𝐢𝐧 𝐛𝐞𝐝𝐞𝐮𝐭𝐞𝐭 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭, 𝐳𝐮 𝐤𝐚̈𝐦𝐩𝐟𝐞𝐧. 𝐒𝐭𝐚𝐫𝐤 𝐬𝐞𝐢𝐧 𝐛𝐞𝐝𝐞𝐮𝐭𝐞𝐭, 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐳𝐮 𝐬𝐜𝐡𝐮̈𝐭𝐳𝐞𝐧, 𝐆𝐫𝐞𝐧𝐳𝐞𝐧 𝐳𝐮 𝐬𝐞𝐭𝐳𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐇𝐢𝐥𝐟𝐞 𝐳𝐮 𝐡𝐨𝐥𝐞𝐧, 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐦𝐚𝐧 𝐬𝐢𝐞 𝐛𝐫𝐚𝐮𝐜𝐡𝐭.
𝐃𝐚𝐧𝐤𝐞 𝐟𝐮̈𝐫 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐠𝐫𝐨ß𝐚𝐫𝐭𝐢𝐠𝐞𝐧 𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐓𝐚𝐠𝐞! 👏👊😊